banner_avie_neu.gif

Malteser-Apotheke

• Apotheker Tobias Muth e.Kfm.
  • Frankfurter Str. 72
  • 53773 Hennef

Unsere aktuellen Angebote

PZN - 6998784

Zur äußerlichen Behandlung von Schmerzen, Entzündungen und Schwellungen bei rheumatischen Erkrankungen der Weichteile. Wirkstoff: Diclofenac.

* Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. ________________________________________ Angebot gültig vom 01.08. - 31.08.2017. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen, solange der Vorrat reicht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildung ähnlich.

• Magnesium Verla® 300 uno

Magnesium Verla® 300 liefert organisches Magnesium und ist ideal für alle, die nur einmal am Tag an die Einnahme von Magnesium denken wollen! Die Granulate zum Trinken schmecken fruchtig-frisch nach Orange oder Apfel.

• Antistax® extra VENENTABLETTEN*

PZN - 5954715

Zur Behandlung von Beschwerden bei Erkrankungen der Beinvenen (chronische Veneninsuffizienz), z. B. Schmerzen und Schweregefühl in den Beinen, nächtliche Wadenkrämpfe, Juckreiz und Ödeme (Beinschwellungen). Wirkstoff: Trockenextrakt aus roten Weinrebenblättern.

• Arnica 1+1 DHU*

PZN - 10948846

Arnica 1+1 DHU ist die schnelle erste Hilfe aus der Natur. Das starke Duo aus Salbe + Globuli in einem Kombipack bietet passend zum jeweiligen Anlass die Möglichkeit einer inneren wie einer äußeren Anwendung. Die Streukügelchen enthalten Sucrose (Saccharose/Zucker), die Salbe enthält Cetylstearylalkohol.

• Rhus toxicodendron D6 DHU Tabletten*

PZN - 12608698

Die Anwendungsgebiete entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehören: Rheumatische Schmerzen in Knochen, Knochenhaut und Gelenken, Sehnen und Muskeln. Enthält Lactose und Weizenstärke. Wirkstoff: Rhus toxicodendron D6.